6. Eleverbrow Augenbrauenserum

Eleverbrow Augenbrauenserum

Der nächste Platz gehört dem Eleverbrow Augenbrauenserum, das mit dem Slogan „tu es belle“ („du bist schön“) geworben wird. Das unscheinbare Kosmetikprodukt verspricht natürlich schöne Augenbrauen ohne Make-up. Die Versprechen werden jedoch nicht immer erfüllt. Was ist wissenswert, wenn es sich um das Eleverbrow Augenbrauenserum handelt?

VORTEILE:

  • Weibliche, minimalistische Verpackung.
  • Einfache Anwendungsweise.
  • Gut geformter Applikator.
  • Wirksame Unterstützung bei der Alltagspflege.
  • Wässrige Formel.

NACHTEILE:

  • Kleines Fassungsvermögen für lediglich 2 Monate der Kur.
  • Hoher Preis für eine durchschnittliche Wirkung.
  • Unnötige Chemie im Inhalt.

ÜBER PRODUKT

Die weiss-rosa Verpackung mit einer schönen Botschaft kann viele Frauen zum Kauf ermuntern. Jede Frau will sich doch schön fühlen und dieses Produkt verspricht, dass es die natürliche Schönheit betont. Es soll die Augenbrauen regenerieren, stärken und verdichten, damit sie atemberaubend aussehen. In der Praxis ist das Eleverbrow Augenbrauenserum eine gut nährende, feuchtigkeitsspendende Formel, die eine tolle Unterstützung der alltäglichen Pflege sichert. Es gibt aber nicht so überraschendende Effekte wie Produkte aus den ersten Plätzen.

Die Wirkung hängt natürlich von Inhaltsstoffen ab. Das Eleverbrow Augenbrauenserum enthält einige interessante Substanzen, u. a. Panthenol, Peptide (typisch für viele Augenbrauenprodukte), Augentrostextrakt (typisch für Wimpernseren), Vitamin E sowie Keratin. Das ist ein gut pflegendes Set, das um einige unnötige Konservierungsmittel, Alkohole und Stabilisatoren bereichert. Die Formel ist also nicht besonders natürlich.

Ein Vorteil des Produkts ist die einfache Anwendungsweise. Der Applikator des Eleverbrow Augenbrauenserums wurde so geformt, dass das Auftragen der wässrigen Formel auf den Augenbrauenbogen gar nicht kompliziert ist. Die Behandlung wird sehr schnell zur Gewohnheit. Das Serum soll einmal täglich, nach der Entfernung des Make-ups aufgetragen werden – so können seine Inhaltsstoffe problemlos einziehen.

Was ist zu erreichen, wenn Sie das Eleverbrow Augenbrauenserum regelmässig verwenden? Laut Bewertungen ist das ein gutes, nährendes Augenbrauenserum. Es spendet Feuchtigkeit und betont einen natürlichen Glanz. Das ist jedoch zu wenig, wenn die Härchen anfangs sehr schwach und dünn sind. Aus diesem Grund ist es wissenswert, dass dieses Produkt nicht jeder Person hilft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 "Schönheitszone – Kosmetik- und Make-up- Neuheiten" All Rights Reserved