8. Trubrow Augenbrauenserum

Trubrow Augenbrauenserum

Das nächste, weniger populäre Augenbrauenserum zu alltäglichen Pflege ist Trubrow von Trucosmetics, also eine stärkende, pflegende, wiederaufbauende Formel. Das Kosmetikprodukt wird wegen des grossen Fassungsvermögens empfohlen und wegen des unbequemen, für Wimpernseren typischen Applikator abgeraten. Lesen Sie weiter, wenn Sie mehr Details über Trubrow erfahren wollen.

VORTEILE:

  • Neutraler pH-Wert der Formel für die Haut.
  • Grösseres Fassungsvermögen (5 ml).
  • Gut einziehende Formel.
  • Kein übler Geruch.
  • Wirksame Augenbrauenpflege.

NACHTEILE:

  • Dünner, unbequemer Applikator.
  • Meistens auf ausländischen Plattformen zugänglich.
  • Etwas zu hoher Preis für eine solche Qualität.

ÜBER PRODUKT

Das Serum sieht wirklich sehr gut aus und hat ein grösseres Fassungsvermögen als die meisten Kosmetikprodukte dieser Art. Ausserdem hat es eine leichte Formel, die die Härchen nicht verklebt. Das Trubrow Augenbrauenserum könnte höher im Ranking sein, wenn es einen anderen Applikator hätte. Das ist der grösste Nachteil des Produkts, weil es sehr schwer ist, ein wässriges Serum auf den ganzen Augenbrauenbogen mithilfe eines dünnen Pinsels aufzutragen. Der Pinsel bewährt besser in einem Wimpernserum.

Wenn es um die Zusammensetzung geht, ist es viel besser. Das Trubrow Augenbrauenserum von Trucosmetics enthält einige feuchtigkeitsspendende Substanzen, z. B. Panthenol und Glyzerin, Aloe-Vera-Saft, Biotin und pflanzliche Extrakte. Es gibt jedoch wenig Inhaltsstoffe, die einen wirksamen, schnellen Wachstum garantieren. Die geringe Menge an Peptiden ist kein gutes Ergebnis, weil das Serum genauso viel wie deutlich effektivere Augenbrauenseren kostet. Aus diesem Grund ist der Preis des Trubrow Serums bestimmt zu hoch.

Wie wirkt das Augenbrauenserum? Es ist richtig für Personen, die Feuchtigkeitsspende, Lieferung der Nährstoffe und allgemeine Pflege erwarten. Es ist ein gutes Kosmetikprodukt zur alltäglichen Augenbrauenpflege. Personen, die eine intensive Pflege erwarten, sollen nach einem anderen Produkt suchen. Im Falle des Trubrow Augenbrauenserums ist der Effekt der Verdichtung nicht besonders sichtbar, aber die Form des Augenbrauenbogens wird bestimmt verbessert.

Die vegane Formel von Trubrow kann zur Anwendung des Serums ermuntern. Die Behandlung wäre gar nicht sichtbar, wenn das Produkt mit keinem dünnen Applikator ausgestattet würde. Es soll einmal täglich nach der Entfernung des Make-ups präzis aufgetragen werden. Die Kur mit Trubrow wird schnell zur täglichen Beautyroutine.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 "Schönheitszone – Kosmetik- und Make-up- Neuheiten" All Rights Reserved